Die Sozial-Wahlen in Luxemburg in 2024: Heft in Leichter Sprache

Zum letzten Mal aktualisiert am

Am Dienstag, den 12. März 2024 sind wieder Sozial-Wahlen in Luxemburg.
Die Arbeit-Nehmer wählen ihre Vertreter (Delegierte) für die Arbeiter-Kammer CSL.

Gewählt wird mit Brief-Wahl.
Der Wahl-Zettel kommt automatisch nach Hause.
Der Stimm-Zettel muss bis zum 12. März im Wahl-Büro ankommen.

Klaro, das Zentrum für Leichte Sprache, hat ein Heft in Leichter Sprache geschrieben.
Hier finden Sie das Heft: