Leichte Sprache: Wie wählen Sie bei den Chamber-Wahlen?

Zum letzten Mal aktualisiert am

Sie wählen dieses Jahr bei den Chamber-Wahlen.
Auf Guichet.lu finden Sie jetzt einen neuen Text über die Chamber-Wahlen.
Die Chamber-Wahlen sind am Sonntag, den 8. Oktober 2023.

Auf der Seite „Wie wählen Sie bei den Chamber-Wahlen?“ finden Sie diese Infos:

  • Die „Convocatioun“.
  • Papiere, die Sie mit ins Wahl-Büro bringen müssen.
  • Wie wählen Sie im Wahl-Büro?
  • Den Wahl-Zettel.
  • Hilfe für Wähler mit Behinderung.

Guichet.lu schreibt diese Texte zusammen mit Klaro.
Klaro ist das Büro für Leichte Sprache in Luxemburg.
Klaro ist ein Dienst von der Association pour personnes en situation de handicap (APEMH).

Hier finden Sie diesen Text auf Guichet.lu: